Skip to Content Skip to Navigation
franz michael felder
  • facebook
  • twitter
  • newsabo

Suchen

felderbriefe.at

Briefe von und an Franz Michael Felder
ein Projekt des Franz Michael Felder Vereins

1858

VON JOHANN JOSEF FELDER AUS BERN

Submitted by st on 17. Oktober 2011 - 15:00
lfndenr: 
9
10.7
Fehlt
2. Februar 1858

Freund!

• Johann Josef Felder
  • Bern
  • Franz Michael Felder
  • 1858
  • felderbriefe.at newsletter
  • Weiterlesen

VON FRANZ XAVER JOCHUM AUS FELDKIRCH

Submitted by st on 16. Oktober 2011 - 15:00
lfndenr: 
7
10.5
1. Januar 1858

Werther Freund!

Ich habe schon lange im Sinne gehabt, dir einmal zu schrei­ben, aber ich bin nie dazu gekommen, weil ich zu viele Arbeit habe.

• Franz Xaver Jochum
  • Feldkirch
  • Franz Michael Felder
  • 1858
  • felderbriefe.at newsletter
  • Weiterlesen
Inhalt abgleichen

Hauptmenue

• Startseite
  • Felderbriefe
  • Datenschutzerklärung

Themen

Liebeszeichen 1859 Honorar Kritik Nümmamüllers Post Krankheit Norddeutsche Zeitung Vorschau Sonderlinge Wörterbuch Parteischrift Natter Hildebrand Reise auf den Tannberg 1856 Klarstellung Geld Leipzig Fremdler Geburtstag Säulein Rüscher Tannberg Vereinswesen Sonderlinge wichtiger Brief Keil Reich und Arm Gustav Freytag Drucklegung Gartenlaube Dorfgeschichte Bismarck Elsensohn Heilsgeschäfte Gosche Krieg Lyrik Schnee Volksglaube Hirzel Lehrer Magerhuber Ruf aus Vorarlberg Lindau Feuerstein Zeitungsgründung Flucht Dialekt Genossenschaft Gesundheit Nümmamüllers
alle anzeigen

Raiffeisenbank

alg

Briefe abonnieren

* erforderlich
E-Mail-Format

Verfasser

Kaspar Moosbrugger Hanns Koderle Josef Natter Johann Josef Felder Franz Michael Felder Franz Xaver Jochum Philipp August Bopp Johann Thomas Stettner Rudolf Hildebrand Matthias Rieger'sche Buch- und Kunsthandlung Josef Feuerstein Salomon Hirzel
alle anzeigen

Orte der Verfasser

Geneuille Dornbirn Schoppernau Wien Bregenz Leipzig Au Lindau Bludenz Feldkirch Bordeaux Bezau
alle anzeigen

Empfänger

Rudolf Hildebrand Josef von Bergmann Josef Natter Johann Josef Felder Anna Katharina Felder Kaspar Moosbrugger Gustav Wagner Anna Katharina Moosbrugger Josef Feuerstein Matthias Rieger'sche Buch- und Kunsthandlung Franz Xavier Jochum Franz Michael Felder
alle anzeigen
  • Kontakt
  • Login