VON KARL PRÖLL AUS GRAZ

lfndenr: 
471
30. Januar 1868

Werther Freund!

Ihr heutiges Schreiben mit Beilage richtig erhalten. Letztere sandte ich umgehend an die „Redaktion des Wanderer" mit der ich im freundschaftlichen Verhältnisse stehe, da es darauf ankommt, dass die Sache möglichst schnell in die Oeffentlichkeit kommt. Bei diesem Organe bin ich es sicher; mit den ändern stehe ich nicht im Connex.

Auch hat es unsere 4fache Abonnentenzahl u. die anderen Blättern drucken leichter ab. Bei unserem Druck-Usus käme es erst in Nro8, wenn ich es selbst heute weiter gäbe, so lange aber soll die Sache nicht aufgeschoben werden. Anfangs nächster Woche wird es bereits im Wanderer sein.

Bleiben Sie stark, edler Mann. Freundlichen Gruss u. herzliche

Theilnahme von

Ihrem Sie hochachtenden Freunde Karl Pröll

Keine